Amazon Wunschliste Frage Bezahlung?

2 Antworten

Hast du eine Email erhalten mit der Bestellübersicht/ Bestellinformationen? Wenn nein, dann hast du auch nichts erworben. Was hierbei passiert ist, dass die Artikel zu einem früheren Zeitpunkt erworben werden konnten und jetzt zu einem späteren Zeitpunkt aus nicht mehr.

Dies stimmt nicht. Du bekommst keine Email da du selbst die Sachen nicht erworben hast sondern ein anonymer er allein bekommt sie Email also die Bestellbestätigung