Wunschliste schreiben für Geburtstag?

Also am meisten wünsche ich mir Eiweißpulver, idk, kostet eine Dose vllt 19 Euro. Hab ja 3 Schwestern, also denk net das des zu viel wäre. Jeder zmdst 1

6 Antworten

Schreib einfach, bevor dir deine Eltern und co. etwas Falsches schenken.

Hallo,

warum nicht !?

Gutscheine sind übrigens auch nicht schlecht 😉

Liebe Grüße Rodium

Kapitaenkai
Fragesteller

Hatte jetzt gedacht, ich bekomme irgendwie komische Antworten. Was das für ne Frage oder so.

Aber ne, liebe Antworten gibts

Du musst es ja nicht unbedingt "Wunschliste" nennen. Theoretisch spricht aber nichts dagegen.

Der Freund meiner Nichte hat seinen Wunschzettel zum 18ten geschrieben. Sehr gut gegliedert, mit "Wichtigkeits☆ am PC.

Also spricht da nix gegen

Ich habe das mit 8 gemacht, mit 16 hab ich mir einfach das Geld gewünscht.