Wunschgutschein einen kaufland-Gutschein und dann Aral Gutschein?
Ist es möglich mit einem wunschgutschein einen kauflandgutschein zu erwerben und mit dem kaufland Gutschein dann bei kaufland damit für Aral Gutscheine zu kaufen?
5 Stimmen
2 Antworten
Ich würde gleich einen bei Aral kaufen. Wenn du so einen Gutschein hast, dann schau mal nach ob dabeisteht ob du ihn für einen Gutschein einlösen darfst oder schau auf der Kaufland Homepage nach.
Könnte mir vorstellen, dass die Frage von einem Meilen/Payback-Sammler kommt. Dicke extra Punkte auf den Kauf von Wunschgutscheinen, die dann selbst nutzen und damit im Rossmann, Kaufland, Amazon etc bezahlen. Wunschgutschein selbst hat keine Tankstellen im normalen Angebot seit einiger Zeit. So kann man durch den Kauf bei Kaufland aber trotzdem welche besorgen und so den Kauf der WGS einfach im Alltag gebrauchen. Möglichkeit ohne extra Kosten sehr viele Meilen zu generieren🫡✌🏼
https://giftcard.kaufland.com/de_de/contract
Hier sind die AGBs. Ansonsten direkt Kaufland fragen.
ein riesen Aufwand für wenige Cent Vorteil Wirklich?
Die Gutscheine wurden entfernt
Nein, es geht mir darum, dass ich den Wunschgutschein über PayBack kaufen würde und da dann dafür Punkte bekommen kann. Und dann mit dem Aral Gutschein beim tanken ja nochmal bei Aral