Ist das möglich mit diesem Gutschein bei Mediamarkt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein (etwas anderes) 100%
Ja, du kriegst Bargeld zurück 0%

2 Antworten

Nein (etwas anderes)

Bargeld zurück für einen Gutschein gibt es eh nirgend wo.

Das hier ist aber ein Gutschein für einen Gutschein. Du gehst auf Wunschgutschein.de, gibst die Nummer ein und kannst dir dann einen Gutschein von einem der angeschlossenen Händler ziehen.

Sind an die 500 Firmen die sich da beteiligen.

So direkt kannst du mit dem Gutschein noch nichts anfangen - muss erst umgewandelt werden

Fabian229
Beitragsersteller

Was wäre wenn ich mir aber ein Produkt kaufe und es dann umtausche?

Highlands  02.06.2022, 13:18
@Fabian229

Dann bekommst du in aller Regel wieder einen Gutschein. Im Ladengeschäft gibt es keinen Anspruch auf "Rückgabe wegen gefällt mir nicht". Das ist nur eine freiwillige Leistung des Händlers.

Müssen tut der gar nichts...............

MaxMustermanOk  02.06.2022, 13:19
@Fabian229

bekommst du wahrscheinlich bei dem Laden einen Gutschein wo du es umgetauscht hast, dass das Geld im Geschäft bleibt

Fabian229
Beitragsersteller

Ach so, danke

Nein (etwas anderes)

Den Wunschgutschein löst Du auf der Website gegen einen Einkaufsgutschein Deiner Wahl um. Mit dem kannst Du dann im entsprechenden Geschäft einkaufen. Barauszahlung ist nicht möglich.