Kann man einen Wunschgutschein bei Media Markt einlösen und damit einen anderen Gutschein kaufen? z.B. Spotify?

4 Antworten

Es steht auf dem Gutschein drauf wofür er eingesetzt werden kann. Würde mich aber wundern wenn das ginge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das könnte man erfragen, kann mir das aber nicht gut vorstellen.

Ja, du kannst einen Wunschgutschein bei Media Markt einlösen. Allerdings ist es in der Regel nicht möglich, mit einem Media Markt Gutschein direkt einen anderen Gutschein, wie z.B. für Spotify, zu kaufen.

Hier sind die Schritte, die du befolgen kannst:

  1. Wunschgutschein einlösen: Du kannst deinen Wunschgutschein in einen Media Markt Gutschein umwandeln.
  2. Einkauf im Media Markt: Mit dem Media Markt Gutschein kannst du Produkte im Geschäft oder online kaufen, jedoch KEINE anderen Gutscheine.
Woher ich das weiß:Recherche

Ja kannst du. Aber du musst den Gutschein dann online vorher aktivieren auf der Website.