Wunschgutschein anonym?

1 Antwort

Ich denke ja - der Empfänger sieht doch, von wem der Code geschickt wurde? Oder Du hast ein anonymes Sendeverfahren verwendet - z.Bsp. SMS mit unterdrückter Nummer - dann bleibst Du als Absender unerkannt.

Naimrif  04.08.2022, 16:54

Ich weiß nicht, ob ich so was einlösen würde, wenn ich nicht wüsste, wo der Code herkommt. Kann ja frei erfunden sein oder schon eingelöst.

Andererseits, probieren kann man's ja - das Netz sagt einem ja, ob's gültig ist.