WUNSCHGUTSCHEIN DRINGEND?

AlexeiNachrade  20.08.2024, 15:40

ja hast Du denn 48 Stunden gewartet?

24Ydwk
Beitragsersteller

Ja, ich warte ja seit Freitag.

1 Antwort

Naja, es wird schon irgendeinen Fehler in der Schreibweise geben.

Typische Fehler sind immer sowas wie "kleines L anstatt großem I" oder "0 anstatt großem O" Solche Sachen halt.

Ansonsten steht ja da, was du machen sollst: 24-48h warten und dann nochmal probieren.

AlexeiNachrade  20.08.2024, 16:54

Fortsetzung meiner Nachfrage:

...aufrufen können. scheinbar versucht die Seite auf diese Weise zu erreichen, dass der Gutschein nicht eingelöst wird

24Ydwk
Beitragsersteller

Und wenn ich denn erneut aufladen möchte, steht da, dass ich nur 1€ im moment drauf habe? Aber ich habe ja die Rechnung, dass ich 19€ bezahlt habe, das wurde ja auch abgebucht

AlbertHnsl  20.08.2024, 15:38
@24Ydwk

Im Notfall wird es sicherlich auch einen Kundensupport geben, an den du dich wenden kannst.

24Ydwk
Beitragsersteller
@AlbertHnsl

Habe ich getan, meldet sich seit gestern keiner.. hab mehrere emails geschrieben und am Telefon geht keiner ran

24Ydwk
Beitragsersteller

Das sind ja aber nur Buchstaben, die wirklich nicht zu verwechseln sind… und ich warte ja schon echt lange. Und der andere funktioniert ja komischerweise?