Kassierer an Esso Tankstelle aktiviert Gutscheine nicht?

3 Antworten

Eigentlich müsste der Verkäufer wissen, dass man jeden Gutschein nur einzeln abkassieren kann, da jeder Gutschein oben rechts den allgemeinen Code hat und unten, um die Karte zu aktivieren, jede Karte einen anderen Code hat

Ob er neu ist oder nicht, das müsste ihm beigebracht worden sein und wenn nicht, dann ist das ein echt schäbigen Laden.

Also morgen hin und darauf bestehen, dass sie das Geld zurück bekommt und die Karten einzeln aktiviert werden, sonst Beschwerde einlegen

Normal hätte der Chef das direkt machen müssen als sie nochmal da war

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Frage ist eher was auf dem Beleg steht.

Wenn dort alle Gutscheine aufgelistet sind, sind die aktiv. Man kann das nicht einfach dort ''drauf drucken''. Wenn dies zutrifft, ist das ein Problem des Anbieters.

Dejarta  24.07.2022, 14:29

Nein eben nicht. Jeder Gutschein hat zwei Codes drauf zum scannen. Der obere ist der allgemeine, der ist bei jeder Amazon Karte gleich aber der Code zum aktivieren ist auf jeder Karte anders, erst wenn der allgemeine und dann der andere gescannt wurde, ist der Gutschein aktiviert

Auf die Aktivierung bestehen.