Wunschgutschein richtig einlösen?
Hallo, ich habe heute zwei Wunschgutscheine geschenkt bekommen. Bin aber weniger der Typ, der online bestellt, vorallem wenn es sich um zb Klamotten handelt. In vielen videos auf YT wurde es weitesgehend erklärt aber die letzten wichtigen Details fehlen. Frage, ich möchte bei H&M vor Ort shoppen. Ich löse den code im Internet ein. Ich muss dazu anwählen, das ich den in der Filiale einlösen möchte. Bis dahin soweit klar. Die zwei Fragen, die noch offen sind, muss ich vor dem einlösen angeben, dass es für H&M sein soll oder gilt das dann allgemein für alle angezeigten shops? Frage zwei, ich bekomme ja nach dem einlösen eine email mit einem weiteren bzw endgültigen code. Diesen braucht dann das Geschäft. Aber in welcher Form zeige ich das vor? Handy einfach vorhalten, mit der aufgerufenen email samt code oder brauchen die irgendeinen Ausdruck? Vielleicht kennt sich jemand aus. Vielen Dank.
1 Antwort
1. Du musst den Gutschein auf der Webseite einlösen, dann den Shop auswählen und dann wird der sozusagen in den entsprechend Shop-Gutschein umgewandelt.
2. Das weiß ich nicht, aber wird wahrscheinlich dabei stehen. Ich schätze der neue Gutschein ist dann fürs Handy oder zum Audrucken.
Also kann da keinen shop anwählen. Sobald ich auf in filiale einlösen klicke, werden darunter ja alle möglichen shops angezeigt, anwählen kann man da nix. Also geh ich doch von aus, dass der per email geschickte code für alle gilt, egal ob ich damit jetzt zu zb douglas oder h&m latsche,oder?