Desmume Wifi geht nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass das die Antwort auf deine Frage ist, denn Ich glaube Ich habe sie falsch verstanden... Aber das online spielen auf den älteren pokemon spielen geht nicht mehr, da Nintendo (ich weiß nicht mehr wie der Dienst hieß) einen Internet Dienst eingestellt hat. Es geht jetzt nur noch alles über Nintendo Network, was Pokemon weiß/schwarz 2 leider nicht besitzt.

Wifi wurde für DS und Wii abgeschaltet, es geht auch mit dem echten DS nicht mehr.

ähm... auf Desmume geht das WiFi generell nicht