Gutschein von wunschgutschein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den 9-stelligen Code gibt man auf https://www.wunschgutschein.de/einloesen/ ein und sucht sich dann den Shop aus, von den man den Gutschein haben möchte. Man gibt dann eine E-mail ein und innerhalb von 60 Minuten wird dann ein Gutschein für den ausgewählten Shop zugestellt. Mit diesem Code kann man ganz normal dann was bezahlen :)

SchwarzesLamm
Beitragsersteller

Ja und da ist das Problem, ich gab jetzt selbst nochmal geschaut, da kommt dann folgendes:

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:
Die Einspiel-/Verarbeitungszeit der WUNSCHGUTSCHEIN-Codes dauert 24h bis zum nächsten Werktag. Codes die Freitag oder Samstag bestellt werden, sind ab Montag auf unserer Seite nutzbar.
Möglicherweise sind noch nicht alle buchhalterischen Prozesse der zugehörigen Bestellung, aus der Ihr Code stammt, abgeschlossen. Dies kann insbesondere bei größeren Firmenbestellungen möglich sein. Bitte warten Sie in diesem Fall noch 24-48h mit der Einlösung. Vielen Dank.

Sorry wenn das jetzt völlig hirnlos klingt von meiner Seite aber weiter als bis dahin kommen wir nicht, kenn ich bei anderen Gutscheinen nicht 🤷‍♀️

https://www.wunschgutschein.de/

Was genau willst du denn wissen?

Bon braucht man eh nicht.

SchwarzesLamm
Beitragsersteller

Ja und da ist das Problem, ich gab jetzt selbst nochmal geschaut, da kommt dann folgendes:

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:
Die Einspiel-/Verarbeitungszeit der WUNSCHGUTSCHEIN-Codes dauert 24h bis zum nächsten Werktag. Codes die Freitag oder Samstag bestellt werden, sind ab Montag auf unserer Seite nutzbar.
Möglicherweise sind noch nicht alle buchhalterischen Prozesse der zugehörigen Bestellung, aus der Ihr Code stammt, abgeschlossen. Dies kann insbesondere bei größeren Firmenbestellungen möglich sein. Bitte warten Sie in diesem Fall noch 24-48h mit der Einlösung. Vielen Dank.

Sorry wenn das jetzt völlig hirnlos klingt von meiner Seite aus, aber weiter als bis dahin kommen wir nicht, kenn ich bei anderen Gutscheinen nicht 🤷‍♀️