Wundwasser Blase am Nostril, was tun?
Hallo,
ich habe mir vor ca 5 Wochen ein Nostril stechen lassen. Als Ersteinsatz einen Titan Ring erhalten. Bei der Abheilung habe ich leider auf Prontolind reagiert und musste irgendwann auf sterile Kochsalzlösung umsteigen aber hatte deswegen halt kleine Probleme bei der Abheilung. Seit 1,5 Wochen habe ich eine dicke Wundwasserblase am Piercing. Ich war letzte Woche bei meinem Piercer und er hat das Piercing gereinigt, dabei is die Blase leicht aufgegangen und mir empfohlen 7 Tage lang Tyrosur zu benutzen. Dies habe ich getan. Allerdings ist die Wundwasserblase leider immer noch da bzw wieder da. Sie krustet auch oft und es bildet sich immer neue Kruste. Das Piercingstudio hat ja leider seid heute und den Maßnahmen geschlossen und unter deren Nummer erreiche ich sie nicht.
Was könnte ich tun?
2 Antworten
Nicht anfassen! Und am besten mit einer kochsalzlösung mehrmals täglich spülen (gibts in der Apotheke).. wenn es aber nicht besser wird kann man mit einem entzündeten Piercing auch zum Arzt gehen :) gute Besserung ^^
Im Zweifelsfall mach raus das Ding, und gehe das Thema noch einmal an, wenn alles abgeheilt ist.