Was ist mit meinem Nostril?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ring schaut sehr eng schon mal aus, dass da nicht genügend Platz ist. Du hast auch einen Segmentring mit so einer Einkerbung, drehst du deinen Ring, dass du evtl. immer wieder den Stichkanal aufreist? Es sieht auch aus wie Wildfleisch.

Ich würde auf jeden Fall den Stecker wechseln lassen in einen größeren (Stecker oder dann passenden Ring) und Antiwildfleisch Discs verwenden, aber ich würde trotzdem einen Piercer aufsuchen schon alleine für den Schmuckwechsel.

Sieht stark entzündet aus. Wenn es noch schlimmer wird würde ich ea raus nehmen und darauf verzichten als eine hässliche Narbe danach zuhaben.

Hat sich entzündet. Versuch mal Braunovidon bzw. Betaisodona

Nimm den Ring heraus, damit die Entzündung richtig abheilen kann! Desinfizieren reicht nicht!

Natimichl  09.04.2021, 11:31

Eine Entzündung kann sich einkapseln, deshalb sollte man Piercingschmuck nicht einfach so entfernen