Wildfleisch Nostril piercing?
Hallo ihr Menschen,ich habe mein Nostril vor 3-4 Wochen gestochen bekommen. Seit gestern habe ich diese Blase (unten im bild zusehen) und wollte mal fragen,ob es sich um Wildfleisch oder nur eine Entzündung handelt. Ich habe es immer gereinigt. Noch Hilfreich zu erwähnen ist,dass gelbe Flüssigkeit raus kommt,wenn ich es mit einem wattestäbchen sauber mache. Ich habe keine schmerzen oder sowas.
Reicht es,wenn ich es einfach weiter sauber halte (mein piercer hat mir prontolind am Anfang gegeben) oder brauche ich da was anderes?:/
LG und danke an alle Antworten.
2 Antworten
Es ist eine Schwellung. Die gelbe Flüssigkeit soll so gut wie möglich herausfließen, damit es sich nicht (mehr) entzündet. Deshalb ist spülen und sauberhalten wichtig und gut 👍
Es ist kein Wildfleisch. Wildfleisch ist Zellwachstum am Wundrand, das ist (noch?) nicht der Fall.
LG, Anna 🤗
Hey,
also ich denke dass das schon Wildfleisch ist, sah bei mir ziemlich genauso aus. Hatte das knapp ein Jahr, wenn nicht sogar länger. Geholfen hat mir Octenisept zum desinfizieren und Wasserstoffperoxid auf einem Wattetupfer und das hab ich dann ca 2-3 mal täglich nur äußerlich angewendet. Dann ist es nach einer Zeit verschwunden