Nostril entzündet?

2 Antworten

Hallo MauiBeagle,

also für mich sieht das alles vollkommen normal aus!

Dein Piercing ist ja auch noch sehr neu.

Ich würde dir abraten irgendwelche Mittel wie Tyrosurgel zu benutzen und es weiter pflegen wie bisher.

Falls du dir zu unsicher bist lass kurz einen Piercer drüber schauen!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Piercings und mehrere Tattoos

MauiBeagle
Beitragsersteller

Danke! Ich bin einfach so verunsichert, weil es schon mal schief gegangen ist 😕

Das sieht doch ganz normal aus und hört sich auch normal an, es ist doch grade erst drei Wochen alt - da kann es durchaus auch noch gerötet sein.

Ich würde es genau so weiter pflegen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

MauiBeagle
Beitragsersteller

Danke 🤩 ich hab’s halt schon mal vermasselt, deshalb bin ich jetzt wahrscheinlich übervorsichtig