Wunderbeere?

2 Antworten

Die Wunderbeere/Miracle Fruit kann auch in Deutschland gekauft werden! Lediglich die Zulassung als Lebensmittel steht in der EU bislang aus, was den Verkauf allerdings keinesfalls illegal macht ☺️.

Schnelle Lieferung und günstigster Preis! Hatten einen wunderschönen Abend damit von dem wir heute noch schwärmen ☺️. Kann es nur jedem weiterempfehlen, die Beeren auch zu probieren.

P.S.: Probiert unbedingt Erdbeeren mit den Wunderbeeren zusammen. Die schmecken einfach unglaublich.

klingt etwas, wie eine beere bei pokemon, aber wenn es die wirklich gibt was tut die denn??? ._.

Clara1
Beitragsersteller

sie verstärkt die Geschmacksnerven für süßes so das alles was man isst für ich glaub 30 min süß schmeckt. Sehr praktisch bei Sauerkraut ;D

mickichanx3  02.12.2015, 22:22
@Clara1

oh man, diese frage ist super; sowas sollte es auch in deutschland geben o.0

Clara1
Beitragsersteller

kann man bis jetzt nur in der schweiz kaufen