WunderBar pc entfernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit dem AdwCleaner. Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Nach dem Herunterladen des Programms kannst du auch direkt loslegen, eine Installation ist nicht notwendig. Schließe jedoch vorher noch alle offenen Programme.

Du startest den Suchlauf und entfernst am Ende alle Funde, indem du diese in die Quarantäne verschiebst. Dir wird eventuell am Ende noch ein zweites Suchergebnis mit vorinstallierter Software angezeigt. Hier musst du keine Häkchen setzen. Im Anschluss muss eventuell dein PC neu gestartet werden.

Sicherheitshalber würde ich am Ende auch noch den Browser zurücksetzen. Da werden auch oft Einstellungen manipuliert, wenn man sich Adware oder etwas Ähnliches eingefangen hat.

David919
Beitragsersteller

Danke für die hilfe is leider nicht weggegangen hatt sich nur nach links verschoben wenn ich den scan laufen gelassen habe