Adware und wie entferne ich sie?

2 Antworten

Diese Internetseite wird als kritisch betrachtet. Sie manipuliert deinen Browser.

Lade dir Malwarebytes free und ADW-Cleaner herunter und lasse dein damit System analysieren bzw. bereinigen.

LG Culles

user154922
Beitragsersteller

Ich haben den AdwCleaner schon probiert, er hat es auch gefunden. Ich kann die Dateien nur in die Quarantaine verschiebn. Wenn ich dann in die Quarantaine schaue finde ich dort keine Dateien. Und die Meldung von Avast kam wieder.

Funktioniert das mit Malwarebytes free besser?

Die Datei im Explorer über den Ordnerpfad löschen oder das Anti-Virus-Programm arbeiten lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user154922
Beitragsersteller

Wie finde ich den Dateipfad?