Admin Rechte Auf fivem entfernen?
Ich habe Ausgetest meine Admin Status zur Entfernen mit /remove_principal Spielername group.admin leider ohne Erfolg Ich bekomme meine Admin Status nicht weg bei jeden anderer klappt es außer bei mir Ich habe sorga eine txadmin Account erstellt und Dan ihn master Account gemacht schelbst dort Kann ich mich Alls Admin nicht entfernen
1 Antwort
Wenn Sie versucht haben, Ihre Admin-Rechte mit dem Befehl "/remove_principal Spielername group.admin" zu entfernen und es nicht funktioniert hat, kann es sein, dass es andere Gruppen oder Berechtigungen gibt, die Ihre Admin-Rechte vergeben. Sie sollten überprüfen, ob Sie in anderen Gruppen oder mit anderen Berechtigungen versehen sind, die Ihnen Admin-Rechte geben.
Wenn Sie sich als Master-Konto anmelden und immer noch Admin-Rechte haben, kann es sein, dass es andere Administratoren gibt, die Ihnen Admin-Rechte verleihen. In diesem Fall sollten Sie sich an den Besitzer des Servers oder den Administrator wenden, um Ihre Admin-Rechte zu entfernen.
Wenn Sie selbst der Besitzer des Servers sind und immer noch Probleme haben, Ihre Admin-Rechte zu entfernen, sollten Sie sich an den technischen Support von FiveM wenden, um Unterstützung zu erhalten.