Unity geht einfach nicht?

2 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht mit dem Thema aus, aber ich hätte die Fehlermeldung mal gegoogelt. Irgendwo scheint eine Konfiguration bei dir nicht zu stimmen.

Scheinbar hast du irgendwo einen Pfad angegeben, den der Editor benutzt, aber den es nicht gibt.

1qay1qay1qay
Beitragsersteller

Bin schon draufgekommen hab noch so viele alte Unity Dateien gehabt jetzt geht es

EzggPoki  08.06.2020, 10:58
@1qay1qay1qay

Ich glaube ich habe das selbe Problem. Könnten Sie mir erklären was und wie Sie es gemacht haben?

Schau das du es auf dem gleichen Pfad bzw. Dateiträger speicherst, also z.B. alles auf C oder alles auf D oder wie auch immer. Dazu deinstalliere alles von Unity und installiere es so erneut.

Woher ich das weiß:Hobby