Instagram Nummer entfernen?

2 Antworten

In der mobilen Android App geht das aktuell (04/2021) nicht, habe selbst alles mögliche versucht. Lösung: Stelle zuerst sicher, das Du eine Email Adresse bei Instagram angegeben hast, sonst könntest Du Dich evtl. selbst aussperren. Logge Dich dann am PC oder Laptop bei Instagram ein und lösche dann unter "Profil bearbeiten" Deine Handynummer, abspeichern, voilà: Handynummer ist nun auch in der App verschwunden!

Nico20058septem
Beitragsersteller

Hab hn weg gefunden in der mobilen App einfach auf Profil bearbeiten und unten auf personalisierte Daten die Nummer weg machen lol

Schinkenman123  09.06.2021, 13:27
@Nico20058septem

Achso sorry xD hab ich irgendwie übersehen, wie auch immer ich das geschafft hab😅 es funktioniert aber trz nicht😔🥺

Ichbins491  15.04.2023, 08:54
@Schinkenman123

Musst dich anmelden auf dem Browser auf Insta, dann das selbe machen was du auf der App machtest

Geh auf Profil bearbeiten, dann auf Kontaktoptionen und lösche die Nummer daraus, falls sie trzd über den Button zu erreichen ist, solltest du vllt einfach eine falsche Nummer angeben, die am besten keinem gehört, also keine offizielle Vorwahl hat oder sowas.

Woher ich das weiß:Recherche

Nico20058septem
Beitragsersteller

Bei mir ist nichts was so heißt

Aber danke für deine Antwort