wund geriebene beine im sommer was tun?

2 Antworten

Habe zwar kein akutes Mittel dagegen aber würde zum Schwimmen ins Meer gehen, das Salzwasser ist gut für deine Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

michi57319  11.08.2024, 00:17

Richtig, Salzwasser hilft ungemein, Hautreizungen zu mildern.

Kauf dir kurze Leggings zum Unterziehen, wenn du bevorzugt Röcke und Kleider trägst. In Barcelona gibt es auch Drogeriemärkte und Apotheken, wo du Salben kaufen kannst. Du hast mit deinem Handy alles, was du zum Übersetzen brauchst.

hallo1234493
Beitragsersteller

vielen dank das werde ich machen super tipp, wurdest du mir aber empfehlen im pool schwimmen zu gehen oder nicht so