Oberschenkel wund gerieben. Ist das Pilz?

Anhang

annie80  17.09.2020, 22:36

Welcher Anhang? Kommt das Foto noch?

Redstorm1990907
Beitragsersteller

jetzt müsste es da sein

3 Antworten

Mh nice

Pilz ist das eher nicht...Einfach nur wund gerieben 🤷🏻‍♂️ Vor allem wenn die Haut an der Stelle relativ trocken war

Wenn du sagst Wundgerieben, dann ist es Wund. Wundcreme hilft. Sieht nicht aus wie Pilz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Redstorm1990907
Beitragsersteller

Ich habe seit 1 woche wundcreme drauf uns es wird nicht besser. Habe einen Arzttermin auf den ich leider noch eine Woche warten muss.

OrangeLila  17.09.2020, 22:43
@Redstorm1990907

Naja das dauert. Innerhalb einer Woche ist das nicht verheilt. Aber sieht schon gut verheilt aus find ich.

Redstorm1990907
Beitragsersteller
@OrangeLila

Am anfang war es nur ne kleine stelle. Nun ist es auch auf der anderen seite. Zum glück juckt es nicht. Tut nur etwas weh

Pilze könnte sein. Den gibt es dort, wo es warm und feucht ist.