Zu fett oder Gangart?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Oberschenkel aneinander reiben, hat nichts mit Gewicht oder Gangart zu tun, sondern wie deine Beine im Becken eingehangen sind.

Es gibt Panty Nylon-Strümpfe, die du unter Röcken anziehen kannst

Lolwelib
Beitragsersteller

Ich bin ein Junge

...

Woelfin1  18.09.2018, 15:30
@Lolwelib

Gut, dann hat sich das mit den Röcken erledigt.

Das heißt, das passiert, wenn du eine Kurze Hose ect. trägst?

Dann hilft zum Beispiel Baby-Puder

Ob du übergewichtig bist, kann hier niemand sehen. Ob du eine falsche Gangart hast, kannst du dir von deinem Arzt erklären lassen...beim nächsten Besuch.

Lolwelib
Beitragsersteller

Ich bin übergewichtig ja