Oberschenkel reiben im Sommer?

4 Antworten

Hallöchen, es gibt extra AntiReib Hosen. Diese sind extra dünn. Perfekt für den Sommer für unters Kleid oder Rock. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde ich erstmal ganz stumpide uf den Körperbau schieben es gibt ja alles mögliche an Fehlstellungen und Konstruktionen, frag da vllt maln Physiologen oder Orthopäden

Mir hilft nur eine Shorts/Radlerhose zu tragen, die lang genug ist, dass die Oberschenkel nicht aneinander reiben