Würstchen aus dem Glas?

1 Antwort

Hi Gibmalflat

sorry, da muss ich reingrätschen - da bin ich nämlich Schwarzseher

  • Würstchen im Glas halten ewig lange. Waren die schon mal offen - dann wird das kürzer
  • du hast irgendwas (egal was) gemerkt, deine Freundin nicht. Das kann sein - nicht jeder hat den gleichen Geruchs- und Geschmacks-Sinn
  • klar. man will nichts wegwerfen.

Zu genau deiner Situation:

  • habe ich was, (egal, ob offene Packung oder nicht, kein Schimmel usw) - dann würde ich das auch anderen Personen geben
  • eine Person, die aber von dir Essen bekommt - die ist also irgendwie von dir abhängig - der würde ich nie (das ist subjektiv) etwas geben, was ich selbst für mich nicht unbedenklich halte.

Gefahr dabei: Lebensmittel-Vergiftung, wenn mal was Verdorbenes isst.

  • das ist nicht Durchfall und Erbrechen, sondern das ist viel schlimmer - ich hatte das und möchte das niemandem zumuten.
  • Da geht es drum, dass sich der Körper bemüht, alles aufgenommene rauszubringen (erbrechen und durchfall) und dass dadurch dir lebensnotwendigen Mineralstoffe ausgeschwemmt werden - auch Mineralwasser blieb nicht drin. Bedeutet: Infusionen
  • Wenn nichts gemacht wird: Good Bye im Sonnenuntergang.

Konkret: wenn nicht nicht gegessen: wegwerfen und was Neues machen. Wenn schon in der Verdauung - man kann Glück haben - oder auch nicht.

Gibmalflat
Beitragsersteller

Hi norbertk62

Ich habe nochmal mit meiner Freundin gesprochen über meine Bedenken. Ich habe total vergessen das ihre Oma gar keine würstchen isst und sie hatte bevor wir die würstchen rein gemacht haben den Eintopf getrennt. Also die Oma hat gott sei dank gar keine würstchen im eintopf. Trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort :)

Liebe Grüße