Würmer im Blumenkästen?

Und sind die Schädlich jetzt? Weil Regenwürmer sind ja keine Schädlinge 🤔 aber ich kenne sie größer und nicht im Blumenkästen...

2 Antworten

Ja, das sind Regenwürmer, für die Geranie nicht schädlich und die Eier können schon in den Geranien gewesen sein.

Die Eier der Regenwuermer koennen mit den Pflanzen eingeschleppt worden sein, eventuell mit der Pflanzerde. Ich wuerde beachten wie sich die Pflanzen weiter entwickeln ... eventuell nicht genuegend Lebensraum fuer den Regenwurm ...