Würgen bei Milch & Schokolade?

4 Antworten

Also ich denke, das Du ein Allergie-Test für Laktose-Intoleranz & Weitere Allergie-Test machen solltest, falls du keine Milchprodukte oder Gluten verträgst.

Bei Zöliakie-Gluten Unverträglichkeit, solltest du Weizen meiden.

Wenn Du trotzdem gerne Schoki essen tust, nehme vorher ,Direkt Laktase-Tabletten, die helfen Dir bei der Milchzucker-Verdauung super weiter. Da gibt es die in 2500/6000/7500/12000/15000 Stärke im Drogerie-Markt oder Supermarkt ab 6,99€ Aufwerts zu erwerben.

MCP-AbZ Tropfen bei Übelkeit/Erbrechen helfen Super, Ca. 30 min. -1 Std. vorher.

Falls Du Sozialhilfe bekommst, musst Du es Dir bescheinigen lassen, für das Arbeitslosengeld/Sozialhilfe & kannst ein Mehraufwand-Antrag stellen. Sind Ca. 35-40 € mehr, sowie ich es im Internet gelesen habe. Habe mich Selber nicht damit beschäftigt, bei mir war es nur Neugier über das Aktuelle Gesundheits-Gesetz-GSVO, was mich zu den Informationen führte.

Da die Krankenkassen ja auch nicht mehr Alles an Medikamenten Kosten Übernehmen & die Magen-Medikamente mittlerweile Selbst-Aufwand sind, Seit Mai 2019. Und Geh Arbeiten & Studieren.

Vielleicht hast du Probleme mit der Konsistenz dieser Produkte? Wenn keine krankhaften Veränderungen an Schleimhäute oder co vorliegen kann das auch psychisch bedingt sein.

Eine Allergie würde ich ausschließen, die würde sich anders zeigen und durch ein Brot o.ä. danach sicher auch nicht abgemildert werden.

Wo ist denn das Problem? Dann trink/iss doch einfach keine Schokolade/Milch. Es gibt doch genug andere leckere Sachen.

Wenn Du absolut nicht darauf verzichten kannst, geh einfach zum Arzt und lass Dich untersuchen

Wieso wegmachen? Milch und Schokolade ist beides ziemlich ungesund. Sei doch froh dass du so gar nicht in Verlegenheit kommst das Zeug zu konsumieren. Bringt dir nur Vorteile im Leben.