Würdet Ihr, wenn Ihr seht wie jemand Geld verliert, es zurückgeben?

ja weil 90%
nein weil 10%

29 Stimmen

12 Antworten

ja weil

so nett kann man schon Mal sein. Wenn ich Mal Geld verliere, fände ich es auch super, wenn mich dann jemand darauf hinweist :)

Kommt drauf an. Wenn mir die Person unsympathisch ist behalte ich es. Aber normalerweise gebe ich es zurück

nein weil

Kommt drauf an.

ich war vor kurzem ein bubble tea trinken und dort hat ein Kind sein Geld liegen gelassen, ich hab’s gesehen aber das Kind ist im Laden herrum geirrt usw. Ich hab’s mitgenommen weil keiner mehr kam und das Kind war auch nicht mehr da.

ja weil

Ich würde es auch so wollen, dass man mir mein Geld zurückbringt.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭

Es kann ja sein, dass die Person das Geld dringend benötigt.