Was würdet ihr machen, wenn ihr merkt, dass ihr in einer Diskussion verliert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zugeben, dass man falsch liegt 63%
Weiter Diskutieren 38%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zugeben, dass man falsch liegt

oder die Nr 3 xD

Ichbinfromghana
Beitragsersteller

Was ist denn die 3. Option? Ich habe nur 2 gemacht.

Ichbinfromghana
Beitragsersteller

Du bekommst den Stern ⭐️!

Weiter Diskutieren

Ich genieße es - auch wenn ich merke das ich falsch liege - einfach die Argumente von anderen Leuten zu verneinen. Das macht die immer richtig wütend. Voll witzig

Zugeben, dass man falsch liegt

Versuchen einzugestehen das man im Unrecht ist und nach neuen Möglichkeiten suchen weiter die Diskussion zu führen, sie aber zu einem Ende führen zu lassen, wo man nicht als "Verlierer" raus geht.

Ich liebe es argumentativ mit Leuten zu diskutieren, da entfaltet sich mein Rhetorisches Talent und es macht auch Spaß 😂😂

Weiter Diskutieren

Weiter diskutieren, denn in Diskussionen geht es nicht ums gewinnen, nur darum die Wahrheit rauszufinden. Etwas was das unglaublich Viele nicht kapieren :_(