Würdet ihr zurück gehen zum ehemaligen chef?
Bin grade Arbeitslos und sehr verzweifelt, hab nicht viele Möglichkeiten, möchte als Konditorgehilfe arbeiten.
So stellen gibt aber wenig in meiner Nähe
Mein ehemaliger Chef sucht wieder wem und denk mir irgendwie die werden ey niemanden finden der bleibt aber irgendwie würde ich mich gern bewerben, dann hätte ich wieder meinen Traumjob, nur wurde da schlecht behandelt,gemobbt und bedroht :(
Würdet ihr auch niemals zurück gehen?
Vorallem wenn ihr selbst gekündigt habt wegen Wohlbefinden.
Denke nicht das sich mein Chef geändert hat oder ändern wird :(
3 Antworten
nur wurde da schlecht behandelt,gemobbt und bedroht :(
[...]
Mir wurde halt öfter gedroht das ich geschlagen werde
Nein, da würde ich nicht wieder anfangen. Du bist ja wahnsinnig.
Würdet ihr auch niemals zurück gehen?
Naja, wenn du den Job als Traumjob siehst und lieber dort hin willst als z.B. umzuziehen o.ä., dann denke ich mir als Außenstehender: "So schlimm kann das mit dem Mobbing wohl nicht gewesen sein."
Nimm es nicht persönlich, aber ich hab was ähnliches durch und mich würden keine 10 Pferde mehr an meinen ehemaligen Arbeitsplatz bringen.
Ich würde dir dennoch raten dich nicht nochmal dort zu bewerben. Es hatte seine Gründe, dass du von dort weg bist.
Ja es ist definitiv mein Traumjob und ist auch super erreichbar mit Bus 🥹
Mir wurde halt öfter gedroht das ich geschlagen werde, ist halt die Frage ob ich es irgendwie schaffe genug Selbstbewusstsein zu bekommen das es mir egal wird :(
Hab ja im Moment nicht viele andere Möglichkeiten und weiter wegziehen will ich auch nicht
Aber dann lass ich es lieber und suche weiter, irgendwann wird schon hoffentlich wieder das richtige kommen
Nein.... Du hast aus guten Gründen gekündigt
Fahr lieber etwas weiter oder geh anders einen Kompromiss ein aber deine ehemalige Arbeitsstelle ist nicht vertretbar und das für niemanden niemals...
Wenn hättest du dich beim erstenmal durchsetzen müssen wenn du jetzt zurück gehst wissen sie das du ein leichtes Opfer bist und von dem Job abhängig bist