Würdet ihr zu Familien Grillen gehen wenn ihr kurz davor eingeladen werdet während andere schon gleich eingeladen wurden sind?

PS und dann noch nicht mal von der Person eingeladen werden die das macht.. Sondern von meiner Schwester

Finde es ziemlich arschig und traurig

Also die haben das 1 tag vorher besprochen allen anscheinend bescheid gesagt am freitag bis auf mir, hätte man ja über WhatsApp machen können.. Aber ich erfahre es erst gestern. Und morgen soll es schon sein.

Bin da vielleicht zu empfindlich aber ich weiss echt nicht mehr was ich denken Soll

Fühle mcih nur noch verarscht

3 Antworten

Würden die dich nicht dabei haben wollen hätten sie dir gar nicht Bescheid gesagt, ist doch egal wann sie das tun.

CherriePiex3
Beitragsersteller

Mhh ich sehe es aber anders.. Ich werde oft immer herab behandelt das ich am Ende des Treffens keine Energie mehr habe und Lust los da sitze & nie was zu sagen weiss das ich immer aufpassen muss was ich sage

Lucynchen  25.07.2021, 23:00
@CherriePiex3

Dann geh nicht hin wenn du dich eh nicht wohl fühlst. Das hat aber nichts damit zu tun wann oder wie du eingeladen wurdest.

CherriePiex3
Beitragsersteller
@Lucynchen

Nein das nicht aber man kommt sich halt dumm vor, gerade wenn es immer öfter so ist

Ich kann dich leider gut verstehen. Es ist sehr schmerzhaft, immer die zweite oder gar letzte Wahl zu sein.

Aber ich sage dir mal was- du musst dich nicht damit abfinden! Du bist es wert, zu den erst eingeladenen Gästen zu gehören. Lass dich nicht auf so etwas ein, ganz ehrlich. Würdest du diese Menschen denn zu deiner eigenen Feier einladen? Vielleicht sogar "sofort"? Wenn nein, dann weißt du was zu tun ist. Du wirst die Einladung- die ja auch noch von deiner Schwester kam (tf)- ,dankend ablehnen.

Wenn dir die Menschen, die dich nicht eingeladen haben wichtig sind, dann würde ich ihnen bei einem offenen Gespräch mitteilen, wie sehr dich das verletzt.

Du hast es verdient, die erste Wahl zu sein! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CherriePiex3
Beitragsersteller

Danke für dein Verständnis, ja ich habe meiner Schwester schon oft sagen wollen das es mcih verletzt, noch nicht getraut habe ihr gerade eine Note geschickt dazu.. Ein Hinweis, ich werde es aber auch noch mal irgendwann ansprechen

Eine Einladung ist eine Einladung. Egal wann wie und wo sie übergeben wurde.