Würdet ihr von eurer Mutter die Mitarbeiterin nachhause bringen mit dem Auto?

6 Antworten

wenns nicht zur absoluten regemässigkeit wird, würde ich das machen. ins besondere dann, wenn du von mama auch goodies kriegst. ich meine also nicht nur essen und kleidung, sondern auch z.B. dass sie dir ab und an eine tankfüllung spendiert.

lg, Anna

Ich hab ganz klar Nein gesagt und meinte das es nicht unser Problem ist.

Recht so. Was bilden sich die Frauen eigentlich ein, die sollen sich um ihren Kram selbst kümmern, du bist je schließlich ein Mann.

Als solcher darf man keine Schwächen zeigen. Die haben zu machen was du willst und nicht umgekehrt.
Da hast ja schließlich schon selbst bemerkt, wie unverschämt
(siehe deine Frage: Übergewichtige Frauen wollen was von mir normal?) die sein können.

Ich kann nur hoffen, du bleibst standhaft. Niemand hat das Recht, dich um einen Gefallen zu bitten.
Wahrscheinlich hat deine Mutter schon einen Fehler bei der Erziehung gemacht, sie hat dir als Baby die Scheiße vom Arsch gewischt.

Grundsätzlich würde ich soetwas in einer Ausnahmesituation machen. Aber es kommt natürlich darauf an wohin.

Ist das kein bzw. ein minimaler Umweg, dann überlege ich nicht mal und mache es.

Sind es 100km Umweg, dann werde ich es nicht machen, wenn das spontan gefragt wird.

Gegen Kohle würde ich das machen. 0,30 Euro pro Kilometer.

WEnn es jetzt eine einmalige Sache ist, nicht zu weit ist und nicht zu lange dauert: Ja würde ich machen.