Würdet ihr von der Schule zuhause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zuhause bleiben 100%
In die Schule gehen 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Zuhause bleiben

Auf jeden Fall zu Hause bleiben und deinen Hund auf seinem letzten Weg begleiten. Das ist für deinen Hund wichtig, dass die Familie bei ihm ist und für dich ist es wichtig Abschied zu nehmen. Deine Eltern werden dich sicherlich in der Schule abmelden. Zumal du so traurig sein wirst, da ist ans Lernen gar nicht zu denken. Viel Kraft wünsche ich dir für morgen.

LaLey57
Fragesteller

Danke. Leider wird nur meine schwester und ich dabei sein. Eltern und anderen 6 Geschwister sind arbeitrn

peer80  02.04.2024, 21:44
@LaLey57

Okay, aber begleite Du deinen Hund. Kommt der Tierarzt zu Euch nach Hause? So haben wir das gemacht. Der Hund ohne Stress in gewohnter Umgebung und alle konnten dabei sein. Es war sehr traurig, aber auch schön, dass es zu Hause stattfand.

LaLey57
Fragesteller
@peer80

Er kommt nachhause. Wir wollten unseren Hund heute in die wiese tragen weil er pipi musste. Aber er knurrte als wir ihn versuchten zu heben oder ihm halfen zu gehen. Er kann seine Hinterbeine nämlich nicht mehr heben. Er hat sogar vor seine hütte uriniert, was für ihn ungewöhnt ist. Morgen ist es wirklich Zeit. Ich bleibe zuhause für ihn

TradingJunkie  02.04.2024, 22:16
@LaLey57

Mein Beileid.

Aber zuhause bleiben zu 100% als wenn Schule wichtiger wäre...

Zuhause bleiben

Bleib zuhause, lass eine Freundin ausrichten, dass und warum du nicht kommst, und wenn die Schule deswegen Theater macht, sch... drauf.

Du hast anscheinend keine wichtige Prüfung, und dein Hund braucht dich mehr als deine Lehrer.

Genau wie du einen richtigen Abschied brauchst, nicht nur eine Handynachricht, dass es "vorbei" ist...

Ich wünsche dir viel Kraft und noch ein paar schöne Stunden mit deinem Hund...

Zuhause bleiben

Ich würde warscheinlich so viel heulen dass ich auf keinen Fall in die schule gehen würde. Auch wenn du noch in solchen Situationen stabil bleiben kannst ist es doch schon eine harte Erfahrung und man muss sich schon Zeit nehmen sowas zu verarbeiten

Alles gute euch und möge dein Hund in Frieden ruhn