Würdet ihr vollbekleidet ins Wasser springen?

6 Antworten

Nur um ein Menschen- oder Tierleben zu retten - und dann sicherlich auch nicht mit allen Klamotten, sondern nur in T-Shirt und Unterhose.

Aber ganz ehrlich - würdest Du von einem Felsen springen, ohne sicherung, Fallschirm etc, wenn Deine "Freunde" das von Dir verlangen???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Während der Ausbildung zum Rettungsschwimmer war das Pflichtprogramm.

Ansonsten bin ich mal aus überschwänglicher Freude aus besonderem Anlass voll bekleidet in den eigenen Pool gesprungen.

Aber nur auf Zuruf eines Anderen würde ich das nicht tun.

Nein, wieso sollte ich? Ist dumm, man könnte untergehen und sterben.
Und wenn sie sagen ,,Spring vom Burj Khalifa", sollte man es dann auch tun?

NEIN, SOLLTE MAN NICHT!

LG

Nein.. Ich mach doch nicht nur was, wenn das meine Freunde sagen.

Nein. Schuhe werden sehr langsam trocken.