Allein ins Freibad (Erfahrungen)?

6 Antworten

Natürlich habe ich so etwas schon gemacht und es hat Spaß gemacht. Neben dem Schwimmen kann man sich auch mit einem guten Buch die Zeit vertreiben. Und die Wertsachen kann man kurz ins Schließfach legen, wenn man schwimmen geht oder man fragt jemanden neben einem, ob er/sie darauf aufpassen könnte.

Hallo,

ja, ich war schon einige male alleine dort. Es war entspannend. Ich bin geschwommen, habe gelesen und bin spazieren gegangen.

Meine Wertsachen habe ich in einen Spind gepackt. Die sind überall verteilt in unserem Freibad. Die kann man dann bei Bedarf rausnehmen und auch wieder zurück rein tun.

Nein aber wäre kein Problem. Man sonnt sich und schwimmt seine Runden. Ist nichts ungewöhnliches.

Die Wertsachen kann man entweder in einen Spind tun oder gut verstecken.

Es ist kein problem alleine ins Freibad zu gehen. Ich muss in Bezug auf meinen Platz und wann ich ins Wasser gehen und was ich dort mache das tun was ich möchte. Ich nehme aber auch nur sehr wenig mit ins Bad, hauptsächlich mein Handtuch. Oft gibt es Möglichkeiten dies in der nähe des Beckens zu deponieren. Den MP3-Player habe ich an meiner Schwimmbrille befestigt, also kann ich alles andere im Spind aufbewahren, Wertsachen gegebenenfalls im Schließfach. Ich sitze auch kaum irgendwo herum sondern tendiere dazu tatsächlich zu schwimmen.

NackterGerd  08.07.2022, 09:55
Oft gibt es Möglichkeiten dies in der nähe des Beckens zu deponieren.

In der Nähe wüsste ich nirgends. Eher am Eingang oder bei den Umkleiden

Ins Schwimmbad geh ich generell nur alleine, da ich zum Sportschwimmen gehe

NackterGerd  08.07.2022, 09:56

Beim Sportschimmen ist man doch nicht alleine🤔