Seid ihr schon Mal mit Jeans in denPool gesprungen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Bei dem erste Hilfe Kurs im Thema Wasser mussten wir das machen und es hat echt Spaß gemacht. Es lohnt sich es auszuprobieren!

Armino16
Beitragsersteller

Hattet ihr da Jeans an?

Ja schon sehr oft,finde es klasse mit Klamotten zu schwimmen.Sehr gerne mit Jeans oder Leggings.

Klamottenbaden  03.05.2023, 10:07

Dann können wir ja mal zusammen gehen :-)

Das haben wir früher freiwillig gemacht, da liefen die Hosen etwas ein und saßen viel enger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich hab das auch schon mal gemacht

Oh ja das habe ich mal in einem Hallenbad wo es erlaubt war voll bekleidete zu Schwimmen und Baden.

Armino16
Beitragsersteller

Superfund,jedenfalls,in der Türkei bei Animatiionen springen viele so rein

Armino16
Beitragsersteller
@Chris8620

Waren da viele mit Jeans im Pool? Mädels auch?

Chris8620  10.08.2023, 11:43
@Armino16

Mehrheitlich Jungs und leider nur wenige Mädels, Jeans waren natürlich mit dabei.

Armino16
Beitragsersteller
@Chris8620

Einmal war eine spannende Animation,die Misterwahl,des Hotelclubs, a das Finale war so,jeder Kandidat sollte junge Frauen aufgabeln,die mit ihm in voller Montur in den Pool springen,viele Mädels,die meisten in langen Jeans ,weil es Abend war,machten da ganz bereitwillig mit ,jeder könnte so drei bis 5 aufgabeln,der Gewinner sogar 7

Chris8620  10.08.2023, 12:01
@Armino16

Das ist schön zu lesen, ganz abgesehen Es macht einfach ein Riesenspass.

Armino16
Beitragsersteller
@Chris8620

Oft sind da paar Teilnehmerinnen Animateurinnen undercover ,oder einige Mädels dafür engagiert worden,dass die Show auch Erfolg hat.wie dem auch sei,es geht schon was....es braucht nur Impulse

Chris8620  10.08.2023, 12:32
@Armino16

Ich kenne solche poolpartys in der Türkei oder sonst wo nicht, wusste nicht das es in solchen Ländern verbreitet ist, trotz allem ich finde es toll das Menschen egal Mädel oder Jungs bekleidet ins Meer oder pool springen.

Das die nassen Klamotten einem nach untern ziehen stimmt nicht denn sonst wäre ich schon lange ertrunken 😁

Armino16
Beitragsersteller
@Chris8620

Es ist meist ein Zufallstreffer,kommt ab und zu in Funclubs vor.es galt zunächst nur als normale Misterwahl,der Pool kam erst zum Schuss vor...

Chris8620  10.08.2023, 12:49
@Armino16

Gest du regelmässig mit Klamotten Baden? Oder nur im Urlaub?

Armino16
Beitragsersteller
@Chris8620

Ab und zu ,wenn es sehr b heiß ist,und der Anlass passt,z.B bei Poolparties,I oder im EP