Mit Galaxy S7 ins Freibad unter Wasser?

4 Antworten

Spezifiert ist es mit IP68, was einer Dichtheit bei 1,5m für 30 minuten entspricht. (Wenn ich mich korrekt erinnere)

Jedoch gilt das nur für Süßwasser, nicht für Salz- oder Chlorwasser... Wenn dann was daneben gehen sollte, was ich jetzt bezweifle, gibts dann halt Ärger mit der Garantie...

es ist begrenzt wasserdicht, allerdings nur für süßwasser. solange du nicht damit reinspringst oder schnell schwimmst oder tauchst sollte es dennoch dicht bleiben.

heist: kurzes foto ja, sonst nein

Wüde ich nicht empfehlen. Das S7 ist spritzwassergeschützt, nicht 100% wasserdicht.

würde ich nicht empfehlen