Würdet ihr trotzdem rausgehen, wenn ein Löwe entflohen ist in der Nähe, wo ihr wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja 61%
nein 39%

10 Antworten

nein

Lieber nicht ich bin ja kein Idiot wie die anderen die denken auf cool und chillig zutun und würde ja nichts Passieren. Bis einer angefallen wird dann ist das Geschrei groß oder zur Hälfte weil die Kids den Vorfall live mit ihren Handys aufnehmen. Kranke Welt.

JTKirk2000  21.07.2023, 14:40

Wäre das nicht die Aussage des Darwinismus? ;)

ja

Wenn er entflohen ist, besteht ja kein Risiko. Es ist nur schlimm, wenn der Löwe zurück kommt (es ist aktuell eine Löwin...) ;-)

Sonderschuler
Beitragsersteller

😂😂 du weißt was ich meine 😣

ja

Jep, mit den Jungs die was nicht leiden kann. Da hat sie dann genug Fleisch. Wo soll sich den in Berlin ein Löwe verstecken? Ich nehme an das es eine Fake Nachricht sein wird.

nein

Nein, nicht unbedingt. Auf jeden Fall, wenn ich unbedingt raus müsste, würde ich mich so kurz wie irgend möglich ungeschützt aufhalten. Ein Auto beispielsweise bietet zwar nicht unbedingt einen Schutz, wenn der Löwe davor keinen Respekt hat, denn zumindest die Seitenscheiben und Heckscheibe sind durchaus leicht zu durchbrechen, aber beruflich habe ich trotzdem zu tun und so lange das nicht abgesagt wird, habe ich entsprechende Verpflichtungen.

ja

Ich wäre natürlich vorsichtiger, aber es kann alles Mögliche passieren, weiß nicht, ob es jetzt unbedingt der Löwe schlimmer macht.