Würdet ihr sowas verzeihen? Vorallem beim ersten treffen?

7 Antworten

Scheint ja mehr ein Show-Mensch zu sein, laberlaber und nix dahinter 🤔
Aber lass Dir mal den Grund nennen und sei ruhig auch mal verärgert oder melde Dich paar Tage nicht, damit der Gegenüber (vielleicht) erkennt, welche Folgen sein Verhalten hat.

Das mit dem verzeihen ist so ne Sache, das lässt sich nicht pauschal beantworten. Ist aber schon ein schlechter Einstieg wenn das erste Date so humpelig anläuft, da hast Du ja gleich eine negative Einstellung ihm gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erstmal abwarten ob und wann er sich meldet und ob er einen guten Grund hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Also wenn er oder seine family keinen medizinischen Notfall hatten hätte er sich melden können also dann wäre es für mich ein grund für kontakt Abbruch!

Wenn es einen triftigen Grund hatte, dann ja.
Sonst fänd ich das keinen guten Start für eine Beziehung!