Würdet ihr sowas kaufen?b?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein weil 86%
Ja weil 14%

10 Antworten

Nein weil

Ich stopf das Besteck immer in meine Socken. Sieht original gleich aus xD

Nein weil

Alleine schon nicht, weil ich kein Besteck mag, was irgendwer oben angetatscht hat und das wird bei soetwas häufig der Fall sein..

nordlyset  30.12.2021, 15:00

Also, wir nutzen bei der Arbeit auch solche Taschen, aus Papier und noch mit einer Serviette drin, aber wenn ich das Besteck einstecke, ziehe ich immer Handschuhe an.

Nein weil

Mein Besteck braucht keinen Besteckwärmer. Weiter erachte ich das als zu umständlich, da erst die Werkzeuge zur Nahrungsaufnahme herauszunehmen. Zusätzlich finde ich es nicht besonders hygienisch, das Besteck an der Stelle, die Kontakt mit dem Essen hat, anzufassen.

Nein weil

Never ! So etwas wird nur noch hiervon getoppt - beides ist für den Ar... :))

Bild zum Beitrag

 - (Abstimmung, Handwerk, nähen)
Ja weil

Für mich alleine nicht. Bei Besuch vielleicht schon. Aber nur das obere. Das untere sieht aus, als ob man 70 wäre.