Würdet ihr männer sowas schön finden?

Zum Geburtstag

8 Antworten

Kommt wohl auf die Person an. Wenn die Person keine Hemden trägt, wirds nichts bringen.

Aber selbst wenn doch - wenn ich, als jemand der gerne Hemden trägt, eines kriegen würde, aber mir das Design nicht gefällt, wärs halt blöd. Einfach weil ich dann ein schlechtes Gewissen hätte, wenn ichs nie tragen würde, es aber eben auch nicht tragen wollen würde, weils mir nicht gefällt.

Wenn die Person aber generell Hemden einer bestimmten Farbe mag, und du etwas in der Farbe machst, sollte es schon passen. Über ein dunkelblaues zB würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand eines machen würde. Wobei es dann halt auch wirklich passen sollte, wenn schon selbst genäht, was die Sache dann wohl wieder schwierig macht.

Unter solchen Bedingungen ist es auf jeden Fall besser, als was zu kaufen. Ist ja selbst gemacht.

Naja, das hängt wohl davon ab, ob du es kannst. Nähen natürlich schon, das ist klar. Aber Design und Schnittechnik gehören weder bei Bekleidungs- noch bei Modenäherinnen zum Berufsbild.

Im Falle dessen du das trotzdem beherrschst, möchte ich gerne davon ausgehen, dass er sich darüber freut. Da ihn aber niemand außer dir kennt, kann dir das leider keiner beantworten.

Angel1578
Beitragsersteller

Modeassistentin gehört das dazu kann alles aber ob es ihm gefällt keine ahnung

OnkelOzzy  04.09.2022, 18:47
@Angel1578

Meinst du 'Technische Assistentin Modebranche'? Du bist reichlich unpräzise, wenn es um deine Berufsbezeichnung geht. Oder hast du im Ausland gelernt?

Wie auch immer, wie gesagt, an sich sollte es ihm schon gefallen. Alleine deswegen, weil es von dir ist, und außerdem weitaus hochwertiger als der Textilabfall von der Stange.

Wenn nicht, ich kenne ein paar nette, alleinstehende Jungs, die das auf jeden Fall wertschätzen würden. Nur, falls Bedarf besteht.

Ich persönlich würde mich über ein selbst gemachtes T-Shirt schon sehr freuen. Aber ich bin nicht dein Freund. Du solltest dich nicht fragen was wir hier gerne hätten, sondern was deinem Freund gefallen würde. Und das kannst du am ehesten erraten da hier niemand dich oder deinen Freund kennt.

Angel1578
Beitragsersteller

Naja er fande schon meine zeichnung toll die er bekommen hat

Andrastor  04.09.2022, 14:36
@Angel1578

Dann stehen die Chancen recht gut, dass ihm das gefallen würde. Schau am Besten was für Hemden/Shirts er gerne und häufig trägt, so eines könnte ihm noch besser gefallen als etwas was er nur zu besonderen Anlässen anzieht oder weil er es muss.

fänd ich schon nice , kommt halt drauf an wie es aussehen würde , aber da du das gelernt hast denke ich mal das es schon an "laden quallität" ran kommt , also warum nicht

Angel1578
Beitragsersteller

Laden Qualität ist meistens schlimmer😅

Die Idee dahinter finde ich schön :) und wenn es vom Herzen kommt warum nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.