Seid ihr Kaffeetrinker?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja - Kaffee ist mein Leben ☕🤎 43%
Nein - ich trinke keinen Kaffee 43%
Manchmal - Ab und zu 14%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja - Kaffee ist mein Leben ☕🤎

Hallo schokospet.

Normalerweise trinke ich jeden Morgen zum Frühstück eine Tasse Kaffee. In der Mittagspause trinke ich meistens auch Kaffee, viel lieber aber einen Cappuccino oder Latte Macchiato. Ich liebe Cappuccino über alles, der darf aber nicht zu stark sein und sollte ganz viel Schaum haben. ☕

Ich kann ohne Kaffee leben und es kann schonmal sein dass ich statt Kaffee einen Tee zum Frühstück trinke, doch das kommt recht selten vor. Außerdem möchte ich einfach nicht auf meinen Kaffee verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein - ich trinke keinen Kaffee

Bin eher im Team Kakao oder Tee.
Wenn Kaffee, dann eher Latte Macciato oder Cappuccino.

Ja - Kaffee ist mein Leben ☕🤎

Ja, ich komm von Kaffee nicht runter.

Ja - Kaffee ist mein Leben ☕🤎

Einen, nach dem Aufstehen.

Er muss stark, süß und mit kalter Kokos-Reismilch aufgefüllt sein.

Ja - Kaffee ist mein Leben ☕🤎

Ich trinke jeden Morgen und auch nachmittags Kaffee. Aber dass es 'mein Leben' ist, das denke ich nicht. Funktionieren kann ich auch ohne Kaffee, aber ja, er ist auch ein Muntermacher für mich.