Würdet ihr solch eine Person beleidigen oder komplett vermeiden oder sogar hassen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Würde diese oberen Optionen nicht aussuchen für ihm 86%
Ich würde ihm nur Pech wünschen 14%
Ich würde ihm beleidigen 0%

3 Antworten

Würde diese oberen Optionen nicht aussuchen für ihm

Ich kenne auch so jemanden der immer die Aufmerksamkeit von allen haben möchte und schon bei einer 2 in Deutsch heulen muss .

Ich würde dir vorschlagen die Person einfach zu ignorieren, denn sonst regt man sich nur unnötig auf .

Hey Textabschnitt,

wenn Du ihn liebst, dann sind das doch alles Kleinigekeiten über die Du sicher leicht hinwegsehen kannst.

Wenn Du ihn nicht liebst, dann frage ich ich warum Du dich überhaupt soviel mit ihm beschäftigst .... also ja, ich gehe mal von verknallt aus.

Gruß

Würde diese oberen Optionen nicht aussuchen für ihm

Kenne jetzt keine Person die so ist, aber ich würde so jemanden als ein Weichei betrachten.

Ich würde sie aber ignorieren, da ich wegen meinen Schuhen für ihn wahrscheinlich zu assi wäre.