Würdet ihr so eine Pizza essen?

12 Antworten

Ne. Ich mag nicht alles was andere auf Pizza machen, Thunfisch zum Beispiel geht gar nicht, von daher will ich auch keine Pizza mit allem

Logo. Muss probiert werden. Da äre süss-salzig kombiniert, herb/weich knackig/weich. Passt doch. 2 Saucen. Mit Spaghetti? Auch gut.

Wenn die smart sind teilen sie die Beläge passend auf, nach Sauce halb/halb.

Dann sehen ob man darauf passende Kombis. packt. Die könnte man dann selbst übereinander falten. Oder alles auf alles aber Sauce halb/halb

Ich wäre da flexibel:-). Was ich nicht mag picke ich halt raus. Wie rechnen die das dann?

Ich würde es machen, aber ohne Meeresfrüchte. Also Thunfisch geht noch aber wenn auch Hackfleisch dabei wäre, würde ich zwischen den beiden Fleischen aussuchen. Aber auf keinen Fall Muscheln oder so, aber sonst ess ich alles : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Vermutlich nicht, bin sehr wählerisch was Essen angeht. Wenn ich Essen bestelle, dann nur mit den Sachen die ich mag.

LG Amanda

Nein, eigentlich bin ich überhaupt nicht pingelig was Essen angeht, aber die Kombination würds eklig machen.

Stell dir eine Thunfisch, Schinken, Ananas, Salami, Mozzarella, Spinat Pizza mit Meeresfrüchten vor.