Würdet ihr so ein Mädchen daten?

Loka95  06.06.2022, 12:52

Dir ist schon klar das fast jeder in dem Alter Pickel hat, oder?

Cocokillie
Beitragsersteller

Naja ein Junge meinte zu mir das ich hässlich sei. Und das ich für immer single bleibe

18 Antworten

ich find den Bereich von 14 -17 interessant also wer schonmal ne 14 jährige mit ner 17 jährigen gleichgesetzt hat ... wow aber als Vertreter des männlichen Geschlechts wir gucken auf Charakter und andere äußerliche werte die Stirn kommt sehr viel später

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich sag dir mal was. Lass dir nichts einreden von irgendwelchen Loser Jungs. Es ist nun mal so, dass man in der Pubertät sowas hat, habe ich auch. Sieht faktisch scheiße aus aber was will man schon machen. Es ist nicht das, was dich ausmacht. Du kannst dich ja anderweitig optisch aufpeppen. Geh zum Sport mach deine Workouts und iss gesund, dann geht das auch wieder weg.

Als ich in dem Alter gewesen bin, war mir das egal.

Du solltest dich wegen der Meinung dieser Person nicht verunsichern lassen.

Cocokillie
Beitragsersteller

Dankeschön 💓

Andrastor  06.06.2022, 13:42
@Cocokillie

Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte.

Übrigens, ein kleiner Tipp: die meisten Leute sind viel zu sehr mit ihren eigenen "Schönheitsfehlern" beschäftigt, als dass ihnen deine auffallen würden. 😉

Mach deinen Selbstwert nicht von dummen Idioten abhängig, die ihren Selbstwert steigern wollen, indem sie mit sexistischen Sprüchen andere niedertreten. Der eine Typ steht nicht für alle und in die Zukunft sehen kann er auch nicht. Eher bleibt jmd wie er, ohne Anstand, Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Da ich selbst das Problem hatte, stört es mich nicht, nur wenn ich mit bekomme das sie generell ungepflegt ist, das kann man an hand der pickel aber nicht sagen.