Würdet ihr es schlimm finden, wenn eine 14- 17-jährige und ein Anfang 20-jähriger etwas zusammen hätten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

7 Antworten

Nein

Völig okay, selbst rechtlich einwandfrei, da gibts nichts zu kritisieren!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Altersspanne ist etwas grob.

Was heißt Anfang 20 genau?

Also 17 und 20 geht in Ordnung.

Aber wenn ich mir vorstelle das meine Tochter in zehn Jahren mit 14 einen Freund von 24 hat, da hätte ich was gegen.

Ja

ein 14Jahriges Kind und ein 20Jahriger Erwachsener haben keinerlei gemeinsame Perspektive oder gemeinsamen Entwicklungstand (hoffe ich zumindest für den 20Jahrigen)

Was soll ein Erwachsener mit einem Kind für eine Beziehung führen?

Welche Gemeinsamkeiten soll es geben, hier kann man ja noch nichtmal gemeinsam ins Kino gehen.

Libertinaerer  21.02.2024, 16:30
hier kann man ja noch nichtmal gemeinsam ins Kino gehen.

Das ist zwar ohnehin Unsinn, aber ein kuscheliger Filmabend (gerne auch XXL) im Heimkino ist ja möglich.

Gerne auch mit Sex vorher, nachher und bei Bedarf auch mittendrin.

Wer will denn da noch ins Kino?

PS: Willkommen im 21. Jhdt! :)

Nein

Ich denke mal nicht, denn solange es nicht gezwungen ist und es niemanden schadet ist es ja eure sache. Zudem man eigentlich schon viel schlimmere sachen gehört hat wie 16 und 35. Jedem dem seins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung