Muss man als unattraktiver Mann für immer alleine bleiben?

Ja 54%
Nein 46%

26 Stimmen

Zocker1pro  05.04.2022, 18:41

Was heißt für dich unattraktiv?

Jawliner 
Beitragsersteller
 05.04.2022, 18:42

Schlechte Genetik

7 Antworten

Ja

Bakanntluch zählt der erste eindruck, und der ist eben meistens an erster Stelle das aussehen. Für die meisten ist das aussehen wichtiger als Charakter oder gleich. Aber man kann ja auch am aussehen arbeiten, wenn du vom character her ein arsch bist kanndt du das schwerer ändern als dein aussehen. Für mich ist der Character zwar wichtger als das aussehen aber wenn ich mal ehrlich bin zählt für mich das aussehen auch. Ich sage natürlich nicht das du gar keine chance hast aber es kann natürlich schwierg werden.

Jawliner 
Beitragsersteller
 05.04.2022, 18:47

Man kann sein Aussehen einfacher ändern als seinen Charakter? hahah guter Witz

JellyBeanChan  05.04.2022, 18:49
@Jawliner

Man kann so tun als hätte man sich geändert aber dein aussehen jannst du operativ oder mit make up leicht ändern. Wenn du man ein ardchloch ist und sich ändern will wird das vermutlich auch klappen aber im inneren wird man immer eins bleiben

Jawliner 
Beitragsersteller
 05.04.2022, 18:52
@JellyBeanChan

Operativ gelingt nicht immer und Makeup sieht bei Männern schwul aus

JellyBeanChan  05.04.2022, 19:05
@Jawliner

Das war nur meine meinung. Wenn du dir deine eigene meinung schon gebildet hast dann frag doch andere kicht nach uhrer meinug ider kass dich bitte deine gedanken(die mich übrigens nicht im geringsten interessieren) bei dir. Warum ich trodem darauf antworte obwohl mich die fekialen deiner drei gehirnzellen nicht interessieren liegt daran das ich dich darüber informieren wollte was ich über deine kindische verhaltens und denkweise zu sagen habe.

Zocker1pro  06.04.2022, 19:59
@Jawliner

Also wenn man sich operiert nur wegen Frauen sollte man sich ernsthafte Gedanken machen! Sport geht immer und das Frauen drauf abgehen ist nur einer von vielen Vorteilen!

Jawliner 
Beitragsersteller
 06.04.2022, 22:06
@Zocker1pro

Frauen schauen nur auf das Aussehen, also ist das die einzige Möglichkeit, wenn man hässlich ist

Zocker1pro  06.04.2022, 22:17
@Jawliner

Scheinst mir Black Pill zu sein? Was macht dich so sicher dass es nur das Aussehen ist?

Jawliner 
Beitragsersteller
 06.04.2022, 22:18
@Zocker1pro

Erfahrungen im echten Leben haben mir das bestätigt und Studien bestätigen das auch

Ihrgendwer  20.04.2022, 12:09
@Jawliner

Zum Teil, ich kann dir sagen das viele frauen berichteten (ink mir) das der Charakter sich auf das Aussehen auswirkt. Attraktiver Mann spricht sie an, sagt irgendetwas was gar nicht in ihr Weltbild passt, sie merken soo attraktiv ist er eig nicht. Sie lernen einen eher Semi attraktiven Mann kennen, unterhalten sich mit dem und haben bei vielen Sachen die selbe Meinung und sie merkt das Lächeln ist echt süß, diese kleine Falte die sich dabei bildet etc und sie merken hey eigentlich ist er schon ganz attraktiv. Also ja man kann sein Aussehen ändern durch den Charakter, den Charakter ändern stellte sich bisher schwieriger raus als gedacht bei Freunden von mir.

Nein

Nur mit dieser Einstellung ist es unmöglich. Sonst nicht. Es sind ja nicht nur Models vergeben.

Ja

Die Chancen stehen hoch, ja. Kenne persönlich so Menschen, die können einem nur leid tun. Sind faktisch Chancenlos jemals eine Partnerin zu bekommen. In seltenen Fällen klappt es aber trotzdem, aber naja... kannst dir ja vorstellen was für Liebe das am Ende ist.

Zocker1pro  05.04.2022, 18:41

versorgende Liebe 😆

Ifosil  05.04.2022, 18:56
@Zocker1pro

So schauts aus, das ist die bittere Realität. Aber nagut, wenn es funktioniert, kann man vielleicht auch Glücklich werden.

Nein

Mit dem Vorwand „Schlechte Gene“ macht man es sich meiner Meinung nach zu einfach. Natürlich schauen Frauen auf Aussehen, Physis, Status (finanziell Sozial), Selbstbewusstsein, Dominanz aber vieles kann man mit harter Arbeit erreichen und ist nicht biologisch limitiert. Also Nein wenn man bereit ist zu arbeiten und der Leistungslast gerecht wird!

Nein

Wenn man etwas arg genug will wird man einen Weg finden. Das trifft auch bei dem Finden einer Frau zu. Aber dafür muss man es halt genug wollen.

Jawliner 
Beitragsersteller
 05.04.2022, 18:41

Die unattraktivsten 5% der Männer werden einfach aussortiert egal wie viel sie eine Freundin wollen

AtmenderMens175  05.04.2022, 18:43
@Jawliner

Wenn sie arg genug eine wollen würden sie die Arbeit reinstecken um nichtmehr unattraktiv zu sein.

Es geht nicht ums Wollen an sich sondern um das was es auslöst.

AtmenderMens175  05.04.2022, 18:53
@Jawliner

Das weiß ich. Aber Attraktivheit richtet sich nicht nach Genetik sondern nach Aussehen, Persönlichkeit, Erscheinungsbild, etc.

Jawliner 
Beitragsersteller
 05.04.2022, 18:56
@AtmenderMens175

Aussehen und Erscheinungsbild sind meistens Genetik und deine Persönlichkeit ist auch stark von deiner Genetik beeinflusst

AtmenderMens175  06.04.2022, 07:25
@Jawliner

Frisur, wie du dich kleidest, wie gepflegt du aussiehst, ob du durchtrainiert oder z.B. fett bist, usw. sind alles nicht genetisch bestimmte Dinge.

Genausowenig wie deine Persönlichkeit inkl. z.B. dein Selbstbewusstsein. Auf all das kann man Einfluss ausüben. Aber man muss halt die Arbeit reinstecken.

Jawliner 
Beitragsersteller
 06.04.2022, 22:02
@AtmenderMens175

Das hilft zwar, jedoch nur solange die Genetik nicht komplett schlecht ist. Wenn du klein und hässlich bist und Haarausfall hast, kannst du so durchtrainiert und selbstbewusst wie du willst sein aber keine Frau wird etwas von dir wollen. Das sind dann eben diese 5% überschüssige Männer, die keine abbekommen

AtmenderMens175  07.04.2022, 02:06
@Jawliner

Klein? Gibt spezielle Schuhe für solche Fälle und kleine Leute können sich auch richtig hochstylen.

Hässlich? Inwiefern? Kann man bestimmt ändern.

Haarausfall? Perücke oder Glatze.

Es gibt immer einen Weg.