Gibt es solche Männer?

9 Antworten

Ich bin 48 Jahre jung. Wenn ich Singel wäre, und es sich ergeben würde, dann sicherlich ja, aber garantiert nicht für eine Beziehung. Da driften die Gewohnheiten doch sehr auseinander. Aber danach suchen würde ich mit Sicherheit nicht, mein persönliches Beutechema liegt bei etwas älteren als ich selbst. Aber seit über 8 Jahren glücklich vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir den RammsteinSänger Lindemann an, der steht mit 60 auf Frauen um die 20. Ob die immer volljährig waren, die er dafür seine Partys benutzt hat...

HardwareFreak3  19.06.2023, 19:40

Gibt es Beweise dafür ? Schon irgend einen gerichtlichen Beschluss ?

Rheinflip  19.06.2023, 19:56
@HardwareFreak3

was hast du für ein Problemder eigene Porno und die eigene Porno Literatur plus genau passende zeugenaussagen.

lindemann hat massenweise junge Frauen zum Sex benutzt und die Fans jubeln dazu

Rheinflip  19.06.2023, 19:59
@HardwareFreak3

lindemanns eigene Gedichte, lindemanns eigener Porno.

den hat er doch sogar bei Auftritten gezeigt.

HardwareFreak3  19.06.2023, 20:00
@Rheinflip

Wo findet man zweiteres ? Davon höre ich zum ersten Mal. Gedichte und Zeugenaussagen sind nur Indikation wobei ersteres wieder völlig absurd ist. Weißt du wie viele hundertausende ins Gefängnis müssen wenn man Gedichte und Songtexte wortwörtlich nehmen würde ?

Ja, gibt es, aber eher gibt es solche die auch bei einer deutlich jüngeren landen könnten, es aber nicht zwingend müssen.

Junge Mädchen strahlen Gesundheit und Vitalität aus, was bedeutet dass es gesunden Nachwuchs gibt. Evolutionstechnisch springt da natürlich sofort der Motor an, wenn du verstehst.

Daher wollen Männer jeglichen Alters junge Frauen haben. Nur wegen Gesetzen und gesellschaftlichem Druck lügen da fast alle.

Es gibt (fast) nichts, was es nicht gibt.

Ja, auch so eine Konstellation ist durchaus möglich - und gar nicht sooooo selten.