Wurdet ihr schonmal als hässlich bezeichnet wie geht ihr damit um?

15 Antworten

Es interessiert mich kein bisschen. Es gibt immer Menschen, die gewisse Probleme mit dir haben und das lassen sie mitunter so raus.

Ich bin auch nicht der Hübscheste, aber ich habe eben gewisse Dinge, die mich besonders machen. Nicht jeder mag das und ich hab schon oft gehört, dass ich "hässlich" bin, aber genau so oft auch, dass ich gut aussehe und eben eine besondere Ausstrahlung habe. Schönheit definiert sich nicht über das bloße Aussehen, wer selbstbewusst ist, wirkt auch direkt "schöner", bzw. ansprechender auf Frauen(oder Männer).

In meinen Leben hatte ich trotz meines Aussehens viele Frauen, darunter auch wirklich Gutaussehende. Dann kommen aber die nächsten Vorwürfe, dass es z.B. nur an meinem Geld läge. (Was früher auch teils gestimmt hat).

Lerne, mit dir selbst klarzukommen. Der Rest erledigt sich von selbst.

Beim nächsten Mal kannst du ja einfach etwas sagen wie:
"Hast du das jetzt unbedingt nötig gehabt, nur um dein Ego zu pushen? Kauf dir was davon, mir ist es egal."

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch ist schön

nur jeder auf eine andere Weise , wenn andere das nicht bei Dir sehen können dann sind es die falschen Personen.

Mit Ihnen solltest Du Dich nicht abgeben.

Schönheit ist eine frage des sehens

Was siehst Du wenn Du Dich ansiehst??

Meist kommt von außen das was man selbst so sieht

Früher sehr häufig, auch andere Sachen. Es hat eine Zeit lang sehr weh getan und einiges mit mir gemacht. Aber heute kratzt mich das nicht mehr. Ich überhör und ignorier das einfach. Wenn jemand fremdes das zu mir auf der Straße sagt find icj das nur noch befremdlich.

Aber die die mich so (ernst gemeint) beleidigt haben waren auch keine Freunde oder sonst was.

Mein Freund macht manchmal Witzchen über meinen "Speck" (mehr Fett als Speck) bzw Gewicht. Aber das tut mir nicht weh. Vermutlich weil ich weiß wie es gemeint ist und mich meine Erfahrung abgehärtet hat. Ich geb dann einfach Sprüche zurück und wir lachen drüber.

Wahrscheinlich sind sie neidisch auf dein gutes Aussehen und wolle dich ein wenig herunterputzen.

Wenn du das nächste mal beleidigt wirst, dann lächle mal nicht mit, sondern sag mal ganz direkt, wie du dich genau in dem Moment fühlst, wenn die so was sagen.

Mich würde es nicht interessieren, ich muss mir nur selber gefallen, und nicht anderen! Was andere über mich denken ist mir hübsch egal 😂